Crysis 2

Vorhin mit Paul Crysis 2 für die Playstation 3 gezockt, ist sehr zu empfehlen. Echt ein geiler Shooter mit Suchtpotenzial, vielen Features und ner guten Einzelspielerkampagne. Habs zwar erst 4-5 Stunden lang gespielt, aber bin bis jetzt echt begeistert, cooles Game. Und dabei hab ich den Multiplayer Modus noch nichtmal angespielt, auf den bei den heutigen Shootern ja meistens mehr Wert gelegt wird und der sozusagen das Aushängeschild des Spiels ist. Bei Crysis 2 sollen Single- und Multiplayer zusammen zirka 60 Stunden Spielzeit bringen, da kommt also noch einiges auf mich zu. Werd mich überraschen lassen !

Puls

Advertisements

Veröffentlicht am 6. September 2011 in Uncategorized und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: