Neue Mitbewohnerin für Carlos

Zu unserem Einjährigem hat Lena mir und gleichzeitig Carlos ein megamäßiges Geschenk gemacht: Carla.
Eine unfassbar süße, kleine, schwarze Maus wohnt jetzt bei Carlos mit im Käfig. Zudem gab es noch ein Haus für die zwei, das mein Schatz und ich zusammen noch ein wenig verschönert haben.

                                        

Und hier das neue Haus der beiden, mies geile Bude einfach

                   

https://mylifeisanintendogame.wordpress.com/carlos-sanchez/

Puls

Advertisements

Veröffentlicht am 18. September 2011 in Uncategorized und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: