Level 1: BlahBlahBlah

Blah Blah Blah. Ihr kennt das bestimmt, euch kommt was in den Kopf und ihr müsst es einfach rauslassen, drüber reden, drüber schreiben, was auch immer. Oft ist es völlig Zusammenhanglos zu Allem was ihr gerade tut oder getan habt, aber es schwirrt in eurem Kopf rum. Die typische Wortkotze halt.

Genau solche Sachen kommen zukünftig in diese Kategorie. Denkt euch nichts über die Themen, Reihenfolge oder sonstwas, es ist alles komplett ohne Zusammenhang und ohne Ordnung, einfach nur Sachen über die ich schreiben muss. Das können sinnlose Texte über Gott und die Welt, Texte über Sachen die mich aufregen, die ich gut finde oder vielleicht auch mal ein bisschen Gesellschaftskritisch angehauchte Artikel sein. Je nachdem worüber ich das Verlangen habe zu reden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: