Musik

Wenn ihr mal Bock auf gute Musik habt oder euch mein Musikgeschmackt interessiert, dann schaut bei Youtube mal in den Channel „GourmetMusicVec“ — www.youtube.com/GourmetMusicVec — rein. Den Channel hab ich zusammen mit ein paar Freunden erstellt und wird fast täglich mit neuen Tracks bestückt. Unter „Puls‘ Playlist“ seht ihr meine Lieblingstracks, zumindest die die noch auf Youtube vorhanden sind (Danke GEMA) und ich bis jetzt hinzugefügt habe. Aber auch die anderen Playlists sind es durchaus wert gehört bzw angeschaut zu werden. Und wenns euch gut gefällt abonniert den shit. Thanks.

Ab und an werde ich auch mal ein Paar Alben Revue passieren lassen und sie euch vorstellen und näher bringen. Also lasst euch überraschen.

 

p

Puls

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: